Verfügbarkeit Zoom-„Walk-In“


23.10.2023 – 20 – 21:30  Uhrfindet stattLink zur Sprechstunde
01.11.2023 – 16-17:30 Uhrfindet stattLink zur Sprechstunde
13.11.2023 – 20-21:30 Uhrverschoben
20.11.2023 – 20-21:30 Uhr findet stattLink zur Sprechstunde
n.A.n.A.n.A.

Regelmäßig fidnerst du jemanden im „Zoom-Beratungszimmer“.

Da wir ja kein Ladenlokal haben, in dem man einfach mal vorbeischauen kann, ist das unsere virtuelle Alternative. In der Regel wird Tarn da sein, Wiebke aber sicher auch hin und wieder. Einen Termin benötigt ihr nicht.

Wir nutzen da die Software „Zoom“. Falls du die nicht kennst, nicht hast oder dir die App nicht herunterladen willst, ist das kein Problem. Du kannst auch an jedem Mobilgerät oder Computer im Browser teilnehmen. Du brauchst eine Kamera und Mikrofon, das in einem Mobilgerät sowieso verbaut ist.

Dort können wir überralles reden, was wir besprechen würden, wenn du zu uns in einen Laden kämst :). Z.B.:

  • Terminabsprachen und Terminvergaben
  • Machbarkeit von Tattoowünschen
  • Nachfragen und Anfragen
  • Wie wir meinen, dass Borussia Dortmund am nächsten Spieltag spielt

Du kannst das auch nutzen, wenn dir unsere, zugegeben manchmal exorbitant lange, Antwortzeit auf Mails zu lang dauert oder du sonstige Fragen bezüglich einer Tätowierung hast.

Wir freuen uns auf dich!

Bitte schau‘ jedes Mal, bevor du kommen willst auf diese Seite. Es kann sein, dass wir es mal an einem Termin nicht schaffen. Das findest du dann hier oder auf Social Media.