Ein „Danke“ und eine Info zu Neuterminen


<Tarn>

Ist Langeweile nicht schrecklich? Also.. ich weiß das nicht, kanns mir nur vorstellen .

Über mir höre ich ENDLICH wieder die Nadel summen, vor mir den Posteingang brummen. Zurzeit leben wir hier in der Ära der Klärung. Dinge klären sich – also all die Termine, die wegen C-19 ausgefallen sind.

Ich muss allerdings die Menschen vertrösten, die einen NEUEN Termin haben möchten. Das dauert noch ein wenig. Erst müssen wir alle Ersatztermine bestätigt haben, dann können wir weiter nach vor planen. Das kann leider wohl noch gut bis Ende Juni dauern.

Und dann muss ich mal was loswerden… Leute.

Ihr seid Bombe!

Von anderen Tätowierenden höre ich, was die für einen Brassel haben. Ärger mit Kunden, wegen der ausgefallenen Termine, Ärger mit Kunden, die mit den neuen Terminen nicht einverstanden sind, Ärger mit Kunden, die die Corona-Maßnahmen für Schwachsinn halten und sich nicht dran halten (wollen).

Unsere Kunden sind da (bis jetzt – man weiß ja nie ), großartig. Ich hätte niemals erwartet, dass wirklich jeder Verständnis hat. Alle Telefonate und Mails mit euch sind angenehm, freundlich und kooperativ und da sind wir extrem dankbar. Ich habe nicht einmal Gemecker gehört (für das ich Verständnis hätte) – nur Bedauern. Immerhin dauert es mitunter 4-5 Monate bis zum Ersatztermin, wenn wir vorher keine gemeinsame Möglichkeit gefunden haben.

Also danke, liebe Kundinnen und Kunden – danke, dass ihr so tolle, verständnisvolle Menschen seid.