Allgemeines Update


<Tarn>

Guten Morgen,

das wichtigste: Ab Dienstag steige ich in die Terminvergabe neuer Anfragen ein. Das konnte ich in der letzen Zeit leider nicht tun.

Aktuell kämpfen wir immer noch etwas mit den Corona-Verwerfungen. Unter anderem sind wir ja ein Nachbarkreis von Gütersloh und Warendorf und daher kam/kommt es da zu einigen Terminverschiebungen.

Da ich ja quasi nur „halbtags“ für Donna Tinta arbeite und mein anderer Job durch Corona viel viel arbeitsreicher geworden ist, muss ich gerade ziemlich mit dem wertvollen Gut „Zeit“ haushalten

Diese „großartige“ und so „extrem leicht umzusetzende“ Mehwertsteuerreduktion für ein halbes Jahr macht uns Selbständigen derzeit das Leben auch nicht unbedingt leichter.

Ok… das war jetzt eine sehr lange Erklärung dafür, dass wir gerade in der Beantwortung vieler Anfrage und Nachrichten echt zurückhängen.

Also sorry… ich bin dran. Wenn es gerade was wirklich dringendes gibt, könnt ihr auch gern anrufen. Nur Termine vergeben wir aktuell nicht per Telefon. Antwort auf Nachfragen oder sonstige Informationen gebe ich euch sehr gern.