Donna Tinta und Covid19 – Update vom 16.03.2020

So… das war ein spannender Tag. Jetzt brennen ein wenig die Augen, aber ich denke, dass ich die meisten eurer Anfragen, Nachfragen, etc. beantwortet habe. Die Essenz des Tages ist folgende:

– Die nächsten Wochen und Monate sind unwägbar für uns. Stand jetzt -16.03. 17:30- sind wir nicht von den aktuellen Schließungen von Institutionen und Unternehmen betroffen, sofern wir die Maßnahmen umsetzen, von denen ich gestern schrieb – was wir auch tun. Das kann sich schon morgen ändern, aber, momentan finden von unserer Seite aus eure Termine statt, sofern sie unter vier Augen sind. Publikumsverkehr haben wir ansonsten nicht mehr.

– Aktuell vergeben wir in diesem Jahr keine Termine mehr für neue Projekte/Tattoos. Folgetermine erst ab September. Sollten in den nächsten Wochen viele Termine ausfallen, was wahrscheinlich ist, brauchen wir die Lücken im Kalender für Ersatztermine. Zumal wir ja gar nicht wissen, wann die Lage sich normalisiert.

– Nächste Woche haben wir ohnehin Urlaub. Und was danach ist, das weiß nur Loki, der Sack .

Euch einen schönen Abend… bleibt gesund!