Zoom-Beratungsabend


Hallo meine Lieben,
 


Wiebke und ich wissen, dass es derzeit Fragen gibt. Die neue EU-Richtlinie, die für unbestimmte Zeit alle bunten Tattoofarben verbieten wird, hängt wie Damokles’ Schwert über uns Tätowierenden wie auch über euch und euren bunten Tattoowünschen.


 
Außerdem wird es mal wieder Zeit für einen Zoom-Beratungsabend.



Der findet statt am Dienstag, 19.10.2021 von 18 bis 21 Uhr.



Mir persönlich hat bei den letzten Terminen nicht so gefallen, dass es für euch zu Wartezeiten kam, weil wir keine individuellen Termine mit euch vereinbart hatten sondern nur ein Zeitfenster angaben.


 
Diesmal könnt ihr euch einen Termin online einbuchen. Das ist für uns der erste Versuch reiner Online-Terminplanung. Ich hab alles gegeben bei der Einrichtung und hoffe, dass das klappt – müsste auch 😉. Die Zeitfenster sind jeweils 20 Minuten lang für ein persönliches Gespräch mit Wiebke.


 
Die Beratung ist für euch kostenlos und völlig unverbindlich.
 

Wenn ihr allgemeine Fragen habt oder fix einen Termin vereinbaren wollt, könnt ihr auch ohne Termin kommen und mit mir (Tarn) reden. Ich bin auch einigermaßen nett 🙂.


 
Hier der Link zur Buchung eines kostenlosen Beratungstermins:


 
 
Das Thema eures Termins ist ganz euch überlassen. Z.B. könnt ihr
– einen Termin vereinbaren
– Fragen zum „Farbverbot“ stellen
– allgemeine Fragen zu Tattooprojekten stellen
– Fragen zu weißen Tattoos erörtern
 
Falls was nicht klappt, meldet euch bei mir -> kontakt@donna-tinta.de.
 

Die Termine finden in Zoom statt. Ihr könnt auch mit dem Browser teilnehmen und müsst die App nicht downloaden. Was ihr braucht, sind Kamera und Mikrofon.



Hier der Zoom-Link:



https://us06web.zoom.us/j/85620930554?pwd=b0VILytpdFRBY1NMUEhKcjNGSi9JUT09

Wir freuen uns auf euch!