Neue Termine möglich und anderes…

Ich habe heute ein paar gute und ein paar nicht so gute Nachrichten für euch.

Hier erst mal die Fakten, weiter unten die Erklärung:

– Ab sofort vergeben wir ca. 30 Termine im Zeitraum September bis November 2017
– Kein Anfragestopp mehr in der Zukunft
– Anfragen, die vor dem 10. April bei uns eingingen, sind auf immer weg.

Hier die guten Nachrichten:

Die erste: Ab sofort könnt ihr uns wieder Anfragen schicken. Termine dafür vergeben wir für dem Zeitraum September – November 2017. Zum letzten Mal sammeln wir jetzt noch ein wenig und beantworten die ab dem 1. Juli.

Die zweite: Vorerst machen wir dann auch keinen Anfragestopp mehr. Zukünftig werden wir auch aus dem Tagesgeschäft heraus Anfragen beantworten können und nicht mehr nur hin und wieder (wenn überhaupt). Ich weiß noch nicht ganz genau, ob und wie das klappt, aber wir versuchen das mal :).

Die erste nicht ganz so gute ist die, dass wir in dem Zeitraum zunächst nur 32 Termine für neue Kunden vergeben können. Das hängt vor allem damit zusammen, dass Wiebke viele größere Tätowierungen in Arbeit hat, für die es mehr als einen Termin braucht, wodurch die Zeit schon von vorn herein verplant ist.

Und jetzt die richtig schlechte: Ich (Tarn) hab’ Mist gebaut. Ich habe unseren gesamten E-Mail-Eingang bis Anfang April für die Mailadresse geschrottet, auf der unsere Anfragen eingehen. Ich habe da also keine E-Mail mehr, die dort vor dem 10. April einging (appointment@donna-tinta.de). Auch die nicht, die ich vielleicht schon beantwortet habe, sofern ich die vor dem 10. April beantwortet habe. Das war eine Verkettung ganz blöder Umstände – angefangen von einem neuen Webserver, über Probleme mit der Cloud bis hin zu einem ärgerlichen Synchrofehler mit meinem neuen Notebook. Wer also vor diesem Termin eine Anfrage geschickt hat, sollte die noch mal schicken, selbst wenn ich schon geantwortet habe. Und das tut mir echt leid.