Ab dem 2. November wieder geschlossen


Meine lieben Menschen,
 
per Dekret der Landesregierung NRW haben wir von
 
Montag, 2. November bis mindestens Montag, 30. November geschlossen.
 
Oder anders… wir sind behördlich geschlossen worden.
 
Prozedere ist exakt wie beim letzten Mal:
 
– Anzahlungen bleiben voll erhalten
– Alle Termine werden verlegt
 
Alle Kunden aus dem November erhalten morgen dazu auch eine Mail von uns.
 
Alle Termine bis zum Montag, 02.11. finden statt!
 
Sobald wir Klarheit haben, ab wann wir wieder öffnen können, melden wir uns wegen der Terminverschiebungen bei allen Kundinnen und Kunden, deren Termine nun wieder ausfallen müssen. Und wir wissen, dass da auch viele Termine ausfallen, die ja bereits verlegte Termine aus dem letzten Lockdown waren. Wir bedauern das außerordentlich.. oder… weniger gepflegt: Wir finden das richtig kacke!
 
Bitte habt Verständnis, dass wir der Aussage, dass dieser „Lockdown light“ definitiv am 30. November vorbei sein wird, nicht uneingeschränkt vertrauen. Wir können die Terminverlegungen erst angehen, wenn wir da Klarheit haben.
 
Wie immer bewerten wir das nicht, wobei es uns, das geben wir gern zu, immer schwerer fällt, da die Professionalität zu wahren.
 
Euch, trotz allem, eine gute Zeit.
 
Bleibt bitte gesund!
 
Wiebke & Tarn