Keine Termine für 2022!!

Meine Lieben…
 
nun ist es Realität. Die REACH Verordnung ist durch und bedeutet faktisch, dass die allermeisten Tätowierer Europas ab dem 5. Januar 2022 ihren Beruf bis auf Weiteres nicht mehr ausüben können. So auch Wiebke.
 

Hier nur die Konsequenz daraus:

Wir haben ab sofort jegliche Terminvergabe ausgesetzt. Für dieses Jahr ist Wiebke ausgebucht und wir wissen nicht, was ab dem 5. Januar 2022 sein wird.

 
Termine, die wir für 2022 schon vergeben haben, lassen wir erst einmal so stehen und hoffen darauf, dass die Petition uns einen Aufschub gibt.
 
Wir vergeben aktuell und bis auf Weiteres KEINE neuen Termine für 2022. Das wäre in der aktuellen Situation nicht seriös.
 
Wenn ihr begonnene Projekte habt, meldet euch bitte und wir schauen, ob wir da bis Januar noch etwas tun können.
Ihr könnt auch immer noch helfen, dass die Tätowiererinnen und Tätowierer Europas einen Aufschub bekommen. Meine eindringliche Bitte: Tut das, wenn ihr noch nicht habt!

Hier der Link zur Petition.