Donna Tinta zieht um


Ab dem 1. Mai findet ihr uns nicht mehr in Werl. Wir verändern uns sehr und ziehen mit Sack und Pack in den Teutoburger Wald, nach Horn-Bad Meinberg, in die Nähe von Detmold. Dort hat Donna Tinta dann ein eigenes, ausgebautes Studio.

Unserem Konzept folgend, ist auch das neue Studio etwas „draußen“, inmitten der Natur. Neben Wiebke werden bei uns auch immer mal wieder andere Tätowierer(innen) zu Gast sein, die wir menschlich und künstlerisch sehr schätzen.

Horn-Bad Meinberg befindet sich in einem Feriengebiet. Während sich Begleitpersonen in der Vergangenheit oft fast tödlich gelangweilt haben, können sie zukünftig ausgedehnte Waldspaziergänge machen, die Externsteine, die Adlerwarte Berlebeck oder auch das Hermannsdenkmal besuchen – oder im Winter Skifahren 🙂.

Viele unserer Kunden kommen von weither. Bislang war es oft notwendig, dass sie sich vor Ort für ein oder zwei Nächte ein Hotelzimmer buchen mussten. Im neuen Domizil verfügen wir über eine kleine Ferienwohnung mit eigenem Eingang, Bad und Küche, die ihr sehr preiswert zu eurem Termin zubuchen könnt – sofern sie frei ist natürlich.

Da ja auch das neue Domizil etwas außerhalb liegt, werden wir auch dort Kunden, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, von den nahe gelegenen Bahnhöfen abholen. Das sind Detmold und/oder Horn-Bad Meinberg. Die nächsten Flughäfen sind Paderborn, Kassel und Hannover.

Dann sind wir auch endlich in der Lage, uns etwas zu professionalisieren – ganz besonders was Terminmanagement und den Kontakt angeht. Bei der Gelegenheit bedanke ich mich noch mal sehr herzlich für eure Geduld in der Vergangenheit (bis heute ).

Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, ihr könnt euch ein bischen mitfreuen .