Unser Antwortverhalten…


<Tarn> Wer mit uns zu tun hat – Mailverkehr hatte, einen Termin bekommen hat oder auch nicht oder vielleicht sogar keine Antwort bekam, musste ja oft ganz schön leidensfähig sein. 

Kundenkontakt war immer eine Herausforderung für uns, die uns oft arg forderte, was uns auch selbst sehr gestört hat. Das war niemals böse Absicht sondern lag schlicht daran, dass es oft einfach zu viel war und wir das organisatorisch nie so hinbekamen, wie wir das gern gehabt hätten. Daher hier noch mal unseren Dank an eure Geduld. Den kompletten Kontakt habe ich (Tarn) neben meinen Beruf und vielen anderen Aufgaben gemacht.

Aber diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Wir haben uns da inzwischen professionalisiert und einiges umorganisiert. Deswegen kann ich schon mal sagen, dass noch keine Anfrage aus diesem Jahr unbeantwortet blieb und wir jeden Kontakt zeitnah beantwortet haben. Ja, ich weiß, eigentlich eine Selbstverständlichkeit… nun auch für uns.

Ich mag ich daher für unser oft zu sporadisches Beantworten von E-Mails in der Vergangenheit entschuldigen und euch zusagen, dass wir seit Jahresbeginn und in Zukunft jede Kontaktaufnahme zügig beantworten.

Also… sollte da draußen noch jemand sein, der eine Anfrage bei uns offen hat und das auch immer noch so will… klickt einfach in euerm Mailprogramm auf „noch mal senden“ und schaut, ob das so stimmt, was ich hier geschrieben habe.

Auch was Termine angeht, haben wir ein paar Dinge geändert. Wir planen nicht mehr ein Jahr voraus sondern nur noch maximal ein halbes Jahr. Neben der Tatsache, dass es für euch doof ist, so lang warten zu müssen, ist es das für uns auch, alles soweit in die Zukunft zu planen. Ihr habt nun also auch schneller Klarheit, ob wir euch in absehbarer Zeit einen Termin geben können oder nicht. Auf „Terminvergabezeiten“ müsst ihr nicht mehr achten. Ihr könnt uns eine Terminanfrage schicken, wann immer ihr wollt.

Bunte Grüße vom Tarn