Übernachten bei Donna Tinta


Viele unserer Kunden kommen von weither. Aus ganz Deutschland, den Nachbarländern und selbst aus Helsinki in Finnland sind schon Leute zu uns gereist. Bislang brauchte es da immer ein Hotel, was die ganze Geschichte noch einmal ziemlich verteuert hat. Daher haben wir nun in unserem Hauses eine kleine Ferienwohnung hergerichtet.

Sie besteht aus einem Zimmer, Küche und Duschbad.

Das Zimmer ist modern im Landhausstil eingerichtet, hat Korkfußboden, W-LAN,  und einen Fernseher. Der Fernsehempfang von Sendern wie ARD, ZDF, Pro7, RTL, etc. ist nicht möglich, weil wir da nicht angeschlossen sind, aber der Fernseher verfügt über Amazon Prime TV und Netflix.

Das Zimmer passt für bis zu zwei Personen und kostet EUR 30,- pro Nacht (zzgl. EUR 5,- für eine zweite Person), inklusive Bettwäsche und Handtücher.

Der Check-In ist jeweils ab 15:00 Uhr möglich. Check-Out am Abreisetag bis 11 Uhr oder nach Absprache.

Also… zukünftig könnt ihr euch von Vogelgezwitscher und dem Muhen von Kühen wecken lassen :).

Wenn ihr das Zimmer für euren Termin benötigt, einfach Bescheid sagen.

Das Zimmer, Bad und Küche sind nur für euch. Allerdings hat Tarn sein Videostudio auch in der Wohnung. Das bedeutet, dass ihr ihm auf dem Flur der Wohnung begegnen könnt.

Wichtig:

Da ziemlich viele Menschen in diesem Zimmer übernachten und jeder, auch Allergiker, sich wohlfühlen sollen, könnt ihr leider weder Hund noch Katze als Übernachtungsgast mitbringen.

Die Wohnung/das Zimmer ist für bis zu zwei Personen geeignet. Menschen von 0-18 Jahren gelten für uns ebenfalls als Personen :).

Die Wohnung ist nicht  kindersicher.  Das bedeutet, es gibt z.B. keine Sicherungen für Schubladen und Steckdosen, keinen Wickeltisch, kein drittes Bettzeug, keine Treppensicherung, etc.

 

Galerie / Gallery

Ausbilck

Bild 14 von 15

View from the room