Personal Venus

Ich freue mich so – mein Personal Venus Project ist wieder ein bisschen weiter gediehen! 
Wieder hat eine stolze Trägerin mein Atelier mit einer kleinen, kugeligen Mutter Erde verlassen. Ich habe diese aquarellig-skitzenhafte Version der Venus von Willendorf schon vor einigen Jahren gemalt und seitdem im Atelier hängen. Irgendwie hat sie in aller Stille auf den großen Tag gewartet, bis ich ganz schüchtern gefragt wurde, ob die denn noch zu haben sei… war sie 

🙂 Dann sollte es wohl so sein.
Die Venus von Willendorf ist eine prähistorische Steinfigur, etwa 11cm groß (wir haben sie in Originalgröße tätowiert), die knappe 30.000 Jahre alt ist und im heutigen Österreich ein Stück unter der Erdoberfläche in Sand und Asche lag, bis sie 1908 bei Bauarbeiten am Donauufer gefunden wurde.