Johanna Thor zu Gast im September bei Donna Tinta


Als wir das Studio vergrößert haben, geschah das ja auch in der Absicht, Gasttätowierer/innen einzuladen. Menschen, die wir mögen und die zudem hervorragende, außergewöhnliche Künstler sind. Den Anfang macht die großartige Johanna Wilhelmina Thor aus Schweden, die im September eine Woche bei uns sein wird. Wie Wiebke hat auch Johanna einen ganz eigenen Stil, der durch seine Klarheit, Brillanz und virtuosen Einsatz von Farben besticht und der schon viele Preise gewonnen hat. Außerdem ist sie ein toller Mensch, mit dem wir schon viele lustige und nachdenkliche Stunden verbracht haben. Macht euch anhand der Fotos selbst ein Bild von ihrer Kunst. Mehr bei Instagram:

https://www.instagram.com/johanna_bluebirdtattoo/

Wer ein Tattoo von Johanna haben möchte, der melde sich bitte unter kontakt@donna-tinta.de . Johanna ist in der ersten oder zweiten Septemberwoche bei uns. Das ist noch nicht ganz klar.