Donna Tinta und Covid 19 – Update

Heute gibt es mal wieder ein Covid-19-Update.

Das fällt recht kurz aus. Wir hatten ja gehofft, mit den Friseuren am 4. Mai wieder eröffnen zu können. Daraus wurde nichts, auch wenn in Sachsen die Tattoostudios ab dem 4. Mai öffnen dürfen. In NRW ist das nicht der Fall!

Nach wie vor ist also völlig unklar, ab wann wir wieder öffnen können.

Da das also mindestens nach dem 4. Mai noch eine Woche geht, muss ich im Laufe der nächsten Tage dann auch alle Termine bis einschließlich dem 11. Mai absagen.

Wir hätten das echt auch gern anders. Ich kann zwar nicht sagen, dass bei uns die Nerven blank liegen, aber so langsam kribbelt das bei Wiebke in den Fingern. Dafür haben wir jetzt einen Gemüsegarten, der ohne die Pandemie noch mindestens ein Jahr auf sich hätte warten lassen, eine neue Natursteinmauer im Garten und ein Fundament für einen weiteren (mini-)Teich. Es geht also, zumindest bei unseren privaten Projekten – mit Siebenmeilenstiefeln voran.

Nichtsdestotrotz hätten wir, wie wahrscheinlich auch ihr, wieder gern etwas mehr Normalität in unserem Leben. Trotzdem ich ja arbeite, fühlt sich das alles irgendwie nach Pause, nach Stillstand an.

Bis bald… bleibt gesund!